ÜBER UNS

Alles begann im Jahre 1996 mit kleinen Apéros, Hochzeiten, Anlässen, bis hin zu ganz speziellen Banketten seinen Beginn.

Die Idee, in enger Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft, Träume wahr zu machen, findet in unserem Hause eine lange Tradition.

Seit August 2009 sind wir in modernsten Räumlichkeiten, mit viel Ambiente, an der Bannhaldenstrasse 3 in Bülach zu finden.

Dank professioneller Kücheneinrichtung haben wir unser kulinarisches Angebot

kontinuierlich vergrössert und den heutigen Anforderungen angepasst.

UNSER TEAM

Natalina Fabio-D'Oro

Giuseppe Fabio

Tamara Fede-Fabio

Chef / Geschäftsfühererin

Geschäftsführer

 Dekorateurin

Hochzeitsplanung

Neuza & Mirco

 

Il migliori!!! Mangiare

Personale, Prezzo, Qualita, Simpatia, Disponibilita,

Decorazione 

 

.... insomma nn finirei mai!! Ci hanno fatto un matrimonio da Re e Regina in tutto e per tutto!! Sempre a vedere se avevamo tutto anche da bere e mangiare ci ha portato la nossa amatissima 

Doro Natalina mentre facevamo le foto, era un giorno caldissimo e lei correva solo per farci bere aqua fresca!!Una persona da un cuore d‘oro!! Sceglierei voi 100000 volte!!! Grazie di cuore 6.6.2015 un giorno da sogno tutto grazie a voi!

Fabian & Sarah

 

Liebes Bottega Team Täglich denket mir a üse wundervolli Hochziitstag zrugg. Äs isch äs unvergässlichs Fest mit üsnä liebste gsi. Für euä riese Isatz und Engagement wänd mir eu namal herzlich Danke säge. Ihr händ Grossartigs gleistet.

Unsere Kunden sagen über uns

Tina

 

Wir haben Bottega allapetito für unsere Hochzeit gebucht – zuerst nur, weil das Catering uns empfohlen wurde und wir italienisches Essen über alles lieben! Natalina macht es aus – sie kocht wie ein Herrgott! Wer Bottega allapetitio bucht, kriegt nicht nur das beste italienische Essen ausserhalb Italiens! Liebe Natalina und Team, unsere Hochzeit wurde auch dank euch einmalig!

Nicole & Manuel Schlatter

 

Liebes Bottega Team Mir bedanked ois ganz herzlich für oie Catering Iisatz. Es isch mega fein gsi und mir hend sehr gueti Rückmeldige becho. Für oiis isches es perfekt gsi, danke für de super Service.

Laura & Luca Zuffi

 

Liebes Team wir bedanken uns von ganzen Herzen für euren tollen Einsatz. Die Dekoration und das ganze Essen war einfach perfekt! Auch unsere Gäste waren begeistert.

Alexandra Frei

 

Ich engagierte die Bottega zu meinem 80sten Geburtstag mit 130 Gästen bei mir daheim. Sie organisierten die Zelte auf Terrasse und Garten. Die Gäste wurden durch die Crew erstklassig bedient und bekocht. Die aufgestellten Büffets boten zahlreiche Leckerbissen und das Essen war echt fantastisch. Die Rückmeldungen der Gäste waren allesamt positiv.

Anais & Samuel

 

Liebes Team Herzlichen Dank für die riesige Unterstützung, geniale Organisation, herzliche und familiäre Art, Eure italianità, schöne Dekoration und insbesondere das himmlische Essen!

Mirella & Jean-Michel

 

Liebes Bottega-Team Das Essen war himmlisch, die Präsentation wunderschön und euer Service ausgezeichnet. Ihr habt uns und unsere Gäste rundum glücklich gemacht!:)

Nicole & Ivan

 

Vielen Dank für das wunderbare Essen, dass du für uns und unsere Gäste zubereitet hast! Es war soooo fein! Es gibt nicht genügend Worte um dir Danke zu sagen für alles was du für uns gemacht hast!

UNSER PARTNER